Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Gelöschte Musik kommt immer wieder

Meine Musik die ich bei Apple Music lösche, erscheint am nächsten Tag immer wieder. Ich habe alle Möglichkeiten ausprobiert, aus Mediathek löschen, Download entfernen, bei „geladene Musik“ gelöscht und auch bei Einstellungen unter Musik gelöscht. Am nächsten Tag erschienen diese wieder in meiner Mediathek. Ich mache alles nur über das Handy, sprich kein PC oder Laptop/iMac, irgendwie synchronisiert sich das immer wieder. Aber in der ICloud kann ich nicht auf Musik zurück greifen. Bin langsam echt alles durch und verzweifle bald. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :-)

iPhone 8 Plus

Gepostet am 28. Juni 2020 12:25

Antworten

Ähnliche Fragen

1 Antwort

29. Juni 2020 19:03 als Antwort auf daniela156

Hallo daniela156,


das ist wirklich merkwürdig. Handelt es sich dabei um Playlists oder einzelne Titel? Versuch doch mal bitte folgende Schritte und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.


Alles Gute dir.

Gruß!



Gelöschte Musik kommt immer wieder

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.