Ipod Classic Catalina Kapitel bei Hörbüchern von Audible verschwunden

Hallo, auch ich schlage mich seit Wochen mit dem Problem herum, dass Apple wirklich unverschämterweise Hörbücher anderer Anbieter blockiert bzw. die Nutzer ZWINGT, ihre alten, verlässlichen iPod Classic einfach wegzuwerfen, um neue Geräte mit Cloud-Funktion zu kaufen. Nicht jeder kann mit TOUCH-Geräten umgehen!!! Hätte ich das alles gewusst, so hätte ich kein neues Apple-Gerät gekauft sondern wäre endgültig zu anderen Herstellern gewechselt. - Ich kann zwar meine Hörbücher auf meine iPods übertrage, aber die Kapitel werden nicht angezeigt, so dass ich nur an den Anfang bzw. das Ende des Buches springen kann. Für eine Lösung wäre ich im Blick auf meine 89jährige Mutter, die ihre Hörbücher liebt, extrem dankbar.

Gepostet am 13. Feb. 2020 00:40

Antworten