Mail App: Funktion Markierung ein-/ausblenden ?

In der Mail App auf dem Mac gibt es in Catalina (oder vielleicht auch schon länger) die Funktion "Markierung löschen" und "Markierung ein-/ausblenden", wenn man auf den Button neben dem Fähnchen geht. Hier kann man auch die Farbe des Fähnchens auswählen.

Weiß jemand, wie sich die beiden Funktionen unterscheiden?

Nikos MacBook Pro 13", MacBook Pro 13"

Gepostet am 14. Feb. 2020 07:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Feb. 2020 08:15

Du meinst diese beiden Möglichkeiten?

Wie ich das sehe, entfernt "Markierung Löschen" eine bestehende Markierung spurlos.

Markierung "Ein/Ausblenden" schaltet die ausgewählte Markierung hin-und-her. Wenn eine Markierung gesetzt ist, wird sie gelöscht, wenn sie nicht gesetzt ist, wird sie gesetzt.

Wenn die Sprache auf Englisch eingestellt ist, heisst das "Toggle Flag", das ist etwas klarer.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

16. Feb. 2020 08:15 als Antwort auf niquaas

Du meinst diese beiden Möglichkeiten?

Wie ich das sehe, entfernt "Markierung Löschen" eine bestehende Markierung spurlos.

Markierung "Ein/Ausblenden" schaltet die ausgewählte Markierung hin-und-her. Wenn eine Markierung gesetzt ist, wird sie gelöscht, wenn sie nicht gesetzt ist, wird sie gesetzt.

Wenn die Sprache auf Englisch eingestellt ist, heisst das "Toggle Flag", das ist etwas klarer.

16. Feb. 2020 06:35 als Antwort auf niquaas

Hallo niquaas!

Danke für die nette Beschreibung. Ich gebe dir gerne ein paar Tipps zu deinem Anliegen. Welche beiden verschiedenen Funktionen meinst du denn genau? Ich sehe nur die Funktion um es zu markieren mit einer Fahne, und um die Markierung wieder zu löschen. Wo genau siehst du die Funktion, um Markierungen auszublenden?

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mail App: Funktion Markierung ein-/ausblenden ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.