Bilder unscharf

Hallo allen!

Ich habe eine kleine alte html Website auf der ich paar Bilder hochladen möchte, aber wenn ich ca. 120 kb pro Bild verwende, sind diese dann auf meinem iMac unscharf, jedoch auf mein Macbook Pro mit Retina Display sind die Bilder scharf. Wenn ich aber nur 40 KB verwende, dann sind die Bild auf dem iMac scharf, aber unscharf auf dem Macbook? Wie verrückt ist das denn? Gibt es dafür eine Lösung, weil eigentlich sollen doch alle User, mit welchem Gerät auch immer sie die Website anschauen, es gleich scharf sehen. Hat jemand einen Tipp?

iMac 21.5", macOS 10.13

Gepostet am 15. Feb. 2020 09:23

Antworten