Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Bilder auf gewissen Seiten werden nicht mehr geladen...

Hallo, habe ein MacBook und seit einiger Zeit (ein paar Wochen) werden bei einigen Internetseiten die Bilder nicht mehr geladen... ich habe mal im Internet gegoogelt und kann keine passende Hilfe finden. Könnte mir jemand helfen und mich vielleicht in die richtige Richtung weisen, wo ich das überprüfen kann? 1000 Dank!

MacBook Pro 13″, macOS 10.12

Gepostet am 23. Juni 2021 09:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Juni 2021 19:39

Hm, da fällt mir gerade nur ein nochmal den Mac im gesicherten Modus zu starten.

Sonst kannst du noch macOS neu installieren (dann wird auch Safari neu installiert), aber das wäre recht viel Aufwand für so einen kleinen Fehler.