Wie kann man komplett, die Dateien in "recently deleted Ordner" auf dem iPad Pro ios 13.3 löschen?

Weiß jemand, wie man Dateien löscht, die sich in einem kürzlich gelöschten Ordner auf dem iPad Pro 2018 befinden?

Bevor jemand versucht, mir zu helfen, möchte ich sagen, dass es bereits mehr als 4 Monate her ist, seit ich die Originaldateien gelöscht habe. Ich habe auch alles komplett aus dem iCloud-Speicher gelöscht.

Trotzdem befinden sich die Dateien immer noch in dem (recently deleted) Ordner auf meinem iPad. Wenn ich versuche, sie zu löschen, verschwinden sie für eine Sekunde, aber sobald ich zum "kürzlich gelöschten (recently deleted)" Ordner zurückkehre, werden sie wieder angezeigt.

Ich kann nur vermuten, dass es sich um einen nervigen Bug handelt. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe.

iPad Pro, iOS 13

Gepostet am 16. Feb. 2020 03:34

Antworten
3 Antworten

16. Feb. 2020 04:54 als Antwort auf Umi

Hallo Wolfgang, es hat geklappt!! Nachdem erzwungenen Neustart ist der Ordner komplett leer.

Du hast recht der Ordner heisst "Zuletzt gelöscht" da ich aber mein iPad auf englisch habe musste ich direkt "recently deleted" per google translater übersetzen. Anscheinend ist der Übersetzer nicht ganz genau. :)

Nochmal vielen vielen Dank für die Hilfe

Schönen Tag noch

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie kann man komplett, die Dateien in "recently deleted Ordner" auf dem iPad Pro ios 13.3 löschen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.