nur Foto aus Live Foto herunterladen

Hallo,

ich habe meine Fotos alle in der iCloud und möchte jetzt über den Browser einige Fotos herunterladen. Nun ist es so, dass er zu jedem Foto auch ein Video mit runterlädt, da ich diese als Live Fotos in der Cloud habe. Ist es möglich nur das Foto zu downloaden ohne dass er davon ein Foto + ein Video macht?

Danke schonmal!

VG

Windows, Windows 6

Gepostet am 19. Feb. 2020 05:29

Antworten
5 Antworten

20. Feb. 2020 05:24 als Antwort auf Altrack

Danke für deine Antwort, das habe ich nun auch erst hinterher umgestellt. Leider geht es um ein paar hundert bzw. sogar tausend Fotos, wo es sehr nervig ist überall das Video nach dem Download zu löschen. Vor allem dauert dadurch der Download ja auch schon länger :/

Altrack schrieb:

Danke für deine Antwort, das habe ich nun auch erst hinterher umgestellt. Leider geht es um ein paar hundert bzw. sogar tausend Fotos, wo es sehr nervig ist überall das Video nach dem Download zu löschen. Vor allem dauert dadurch der Download ja auch schon länger :/

Das Löschen geht einfach, wenn du die heruntergeladenen Dateien nach der Art sortierst. Dann kannst du alle Videos gleichzeitig auswählen.

Hast du versehentlich alle Bilder als Live Foto aufgenommen? Die Videos sind ja eigentlich das spannendere an dem Paar als das Still-Foto.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

nur Foto aus Live Foto herunterladen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.