Dual-Sim bei Wahl aus dem Telefonbuch

1) Ich möchte einen Kontakt aus dem Telefonbuch - nicht aus der Favoritenliste - anrufen.

2) Dazu wähle ich den Kontakt im Ordner "Kontakte" aus

3) Ich wähle eine der Telefonnummern meines Kontaktes aus

Wie kann ich nun VOR Anwahl des anderen Gesprächsteilnehmers auswählen, über welche der beiden auf meinem iPhone 11 Pro installierten Mobilfunktarife (Dual-SIM-Funktionalität) das Gespräch aufgebaut wird?

iPhone 11 Pro, iOS 13

Gepostet am 21. Feb. 2020 05:35

Antworten