Notizen App: Unterschiedliche Schriftgröße von Text in Tabellen

Einige meiner Notizen enthalten Tabellen. Nun habe ich schon mehrere Male erlebt, dass die Schrift in manchen Tabellen-Zellen plötzlich unterschiedlich groß dargestellt wird. Mitunter sogar in ein und derselben Zelle! In den Einstellungen der Notizen-App hab ich den Schieberegler bei "Standardtextgröße" auf Mitte gestellt.

Am Mac hab ich's mal gecheckt (CMD-T): Normalerweise ist die Schriftgröße 12, aber manchmal auch 10,3 oder 11,1. Ich hab nichts umformatiert, jedenfalls nicht bewusst. Ist das jetzt ein Bug? Oder hab ich irgendwo irgend was falsch eingestellt?

iMac 27", macOS 10.15

Gepostet am 23. Feb. 2020 04:40

Antworten