Kann bestimmte Videos nicht importieren

Hallo,

ich versuche nun seit zwei Tagen erfolglos einfach nur Videos zu importieren auf meinen Mac von meinem iPhone X....

Zuerst habe ich es auf meinem MBP 13” 2015 mit Catalina probiert über die Fotos-App. Ich bekomme alle Fotos angezeigt, wähle die Videos aus die ich importieren möchte von meinem iPhone X und drücke auf importieren und jedesmal importiert er nicht alle nur ein Video mit 30sek. Länge und den Rest ignoriert er?

Nach mehrmaligem probieren dachte ich okay, egal vielleicht liegt es an Catalina und habe es dann an meinem iMac 27” 2009 mit High Sierra probiert. Hier ist es noch schlimmer. Habe dann probiert die gesamte Mediathek zu importieren und ständig beim Import hat er sich aufgehängt und man musste alles neu starten.

Ich mag Apple und die Produkte aber das kann doch nicht sein dass ich nichtmal meine Videos auf mein Macbook kriege, wir sind im Jahr 2020 das sollte nicht mit so viel Problemen verbunden sein oder dass man wenigstens ohne die Fotos-App die Dateien runter ziehen kann...

Die Videos um die es sich handelt sind in etwa 10-20 min. Länge, 4K @60fps aufgenommen. Aber jetzt kommt nicht mit die Qualität ist zu hoch, das ist lächerlich ist nur eine Dateiübertragung per USB...

iPhone X

Gepostet am 26. Feb. 2020 00:46

Antworten