Wie kann ich meine Ebooks welche in der iCloud sind, auf meinen PC (Windows) runterladen

Hallo, ich habe in meiner Cloud ca. 30GB Bücher. Diese möchte ich mir auf meinen PC (Windows) runterladen. Sämtliche Tools die ich bisher suchte haben aber nur Ordner mit Photos, Notizen, Kontakte usw. aber nirgends find ich einen Hinweis auf Dateien,Ordner oder Bücher. Wie kann ich also auf meine Bücher (Format epub und pdf) zugreifen.

Hat mir jemand einen Rat. Ich wäre sehr dankbar dafür

Spaichinger

iPad, iOS 13

Gepostet am 26. Feb. 2020 05:14

Antworten
7 Antworten

27. Feb. 2020 00:43 als Antwort auf Marcoinci

Hm, irgend wie geht es nicht. Also ich öffne am PC Icloud, dort sehe ich dann folgende Einträge: Icloudrive, Photos, Emails und Lesezeichen. Jeder Eintrag löst sich ankreuzen. Als letztes sehe ich nun den Balken der mir den Cloudinhalt anzeigt. Dort werden auch die Bücher als Dokumente angezeigt. Daneben steht Speicher. Wenn ich darauf gehe kommt der Eintrag Apple Books. Klicke ich darauf wird angezeigt das ich die Einträge löschen kann. Von runterziehen oder auf PC speichern ist da nichts. Ich weiß nicht wo ich Apple Books auswählen kann und dieses zu tun. Innerhal Icloud-Drive habe ich 2 Einträge, einmal Download und einmal Documents by readdle. Wo aktiviere ich dort überhaupt etwas?

Danke für die Hilfe

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie kann ich meine Ebooks welche in der iCloud sind, auf meinen PC (Windows) runterladen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.