Siri erstellt keine Erinnerungen auf der Apple Watch

Hallo,

Manchmal erstellt Siri auf meiner Apple Watch tadellos Erinnerungen. Manchmal nicht.

Ich weiß nicht warum.

Auf jeden Fall gibt es mir die Rückmeldung „Tut mir leid, Christian, ich konnte die Erinnerung nicht erstellen.

Wenn ich dann in Erinnerungen nachsehe, hat es die Erinnerung trotzdem erstellt nur gibt Siri diese unbefriedigende, verunsichernde Antwort.

Schöne Grüße,

Christian

Apple Watch Series 3, watchOS 5

Gepostet am 28. Feb. 2020 02:03

Antworten