iWatch Erinnerungen werden nicht auf iPhone übertragen

Hallo,

wenn ich über Siri (egal ob "Hey Siri" oder digital Crown) eine Erinnerung auf der iWatch erstelle scheint zunächst alles normal zu funktionieren. Siri fragt mich, woran ich erinnert werden möchte. Ich spreche meine Erinnerung ein und im Anschluss anwortet mir Siri auch mit "hier ist deine Erinnerung" oder so in der Art. Diese Erinnerung finde ich jedoch nicht auf dem iPhone wieder. Wenn ich dann die iPhone App auf der iWatch öffne muss ich festellen, dass diese Erinnerung dort auch nirgends zu finden ist. Daür sind dort noch alte Erinnerungen vom iPhone ersichtlich, die zuvor auf dem iPhone gelöscht wurden.

Mir scheint es so, als wenn die Synchronisation zwischen iWatch und iPhone nicht ganz funktioniert.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Grüße

Marc

Apple Watch

Gepostet am 08. Juli 2020 23:23

Antworten