iphone 11 Pro Max mit iOS 13.3.1 zeigt "Profile und Geräteverwaltung" unter Allgemein nicht an

Hallo!

Bei meinem iPhone 11 Pro Max mit der iOS Software 13.3.1 Profile wird in Einstellungen unter Allgemein der Menüpunkt "Profile und Geräteverwaltung" nicht angezeigt.

Was läuft hier falsch?

Danke und beste Grüße

Ralph

Gepostet am 03. März 2020 18:15

Antworten
2 Antworten

17. Juli 2021 05:38 als Antwort auf christine33

Aus aktuellem Anlass kurz nachgehakt: die Antwort von "christine33" ist aufgrund der Fragestellung unzureichend bis falsch! "ralph420" fragte nach dem Punkt der Einstellung (unter "Allgemein") und dies hat mit der Antwort nichts zu tun.

Ich habe neugieriger weise die "IOS 15 Beta" installiert. Da jedoch die "Sparkassen-App" und einiges andere nicht funktioniert, wollte ich zur IOS 14-Version zurück.

JEDE ANLEITUNG aus dem NETZ weist einen auf die Einstellung --> Allgemein --> Profile hin = FALSCH! Auch bei meinem (ersten) iPhone 11 Pro Max gibt es diesen Punkt nicht!

Warum ist dies wichtig? Weil ich über diesen Punkt mein iPhone "wiederherstellen" lassen kann; geht jedoch nicht, weil dieser Punkt fehlt. iTunes verweigert mir ebenfalls das "Wiederherstellen"; quittiert einfach mit einer Fehlermeldung.

FAZIT: bisher ist dieser Punkt nicht auffindbar; genauso wie der Punkt "IOS 15 Beta" o. ä.

Vielleicht hat jemand einen Anhaltspunkt für uns, damit wir/ich nicht dumm sterben müssen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iphone 11 Pro Max mit iOS 13.3.1 zeigt "Profile und Geräteverwaltung" unter Allgemein nicht an

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.