Samsung tv UE50RU7179 mit Airplay2

Hallo ich habe mir einen neuen Smart tv zugelegt der Airplay2 unterstützt, da ich damit immer noch Probleme habe soll ich mich laut euren Partner Samsung an Apple wenden.

Die Airplay2 Funktion stürzt ständig ab ( steht aber im tv Menü auf eingeschaltet)was ich aus dem Apple Ökosystem nicht gewohnt bin.

Muss zig mal den TV zurück setzen damit die Airplay 2 Funktion wieder funktioniert, nachdem jetzt auch das zurücksetzen des Tvs nichts mehr gebracht hat,habe ich das TV Gerät aus meinen Apple Account gelöscht was dann schlussendlich zum Erfolg führte.

Bin gespannt wie lange dieses mal das ganze funktioniert?😡

Des weiteren hätte ich gerne immer noch eine Antwort warum ich keine Musik Videos auf den TV per Airplay2 übertragen kann, dort bekomme ich nur Standbilder statt das Video?

Und zu guter letzt ist die Übertragung wenn es den mal klappt per Airplay2 so extrem langsam das ich mir einen Kaffee gemütlich zubereiten kann!

Also sowas bin ich echt nicht gewohnt, man verlässt sich als Apple User auf die Produkt Seite von Apple und kauft nur deswegen einen Samsung tv mit dazugehöriger Airplay2 Unterstützung und siehe da man wird hier hin und her geschickt um Hilfe zu bekommen 😡

Weder der Homepod/siri lässt sich mit dem TV verbinden noch funktioniert Airplay2 wie gewohnt.

Gepostet am 04. März 2020 10:25

Antworten