Meine Watch vom Auto überfahren, ist aber noch gekoppelt! Meine neue Watch kann nicht gekoppelt werden, solange die alte noch gekoppelt ist! Habe alles versucht, in Cloud die alte gelöscht, trotzdem kann die neue nicht gekoppelt werden! Hilfe!!!

Meine Watch vom Auto überfahren, ist aber noch gekoppelt! Meine neue Watch kann nicht gekoppelt werden, solange die alte noch gekoppelt ist! Habe alles versucht, in Cloud die alte gelöscht, trotzdem kann die neue nicht gekoppelt werden! Hilfe!!!

Gepostet am 07. März 2020 10:11

Antworten
4 Antworten

07. März 2020 12:41 als Antwort auf milenaMilena

Hallo,

das Problem liegt sicher nicht an deiner alten (defekten) Watch.

Die "Neue" ist die denn wirklich neu oder gebraucht gekauft?

Sicher eine reparierte bei der das Display durch einen Laien gewechselt wurde.

Diese Watches kann man nur noch als Briefbeschwerer nehmen, da sich nach dem Displaykompletttausch nicht mehr gekoppelt werden können. Ist die Watch doch neu. Dann bleibt dir nur der Weg über den Support.

Tino

08. März 2020 21:02 als Antwort auf milenaMilena

Nein, die sind alle zeitgleich gekoppelt, das wurde damals mit watchOS 2 oder einer ähnlich alten Firmware eingeführt. Ich hatte selbst auch eine zeitlang die alte und die neue Watch im Wechsel getragen, das geht ohne entkoppeln, man kann einfach die eine Uhr abnehmen und die andere anlegen und nahtlos weiternutzen. Aber das hilft Dir ja bei Deinem Problem momentan ja auch nicht weiter. Vielleicht kann Dir ja der Support unter der kostenlosen 0800 6645451 weiterhelfen?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.