Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Musik Alben in Reihenfolge abspielen

Hallo zusammen,


eigentlich kann ich mir nicht vorstellen dass dieses "Problem" noch keiner hatte. Gefunden habe ich nichts.


Ich möchte Alben nacheinander abspielen bzw. auch angeboten bekommen.


Ich habe ein Apple Musik abboniert, und das aktuellste iOS.


Im Konkreten Beispiel höre ich gerade "Jack Slaughter - Tochter des Lichts".

Nachdem ich Folge 1 (früher hätte man CD 1 gesagt) gehört habe möchte ich anschließend Folge 2 hören.


Außerdem finde ich es ziemlich dämlich von Apple, dass sie mir unter "Für dich" zwar "Mehr von Jack Slaughter" anbieten, aber Folge 24???

Ich will doch als nächstes Folge 2 hören.


Das muss doch auch anders gehen.


Also nochmal als Frage formuliert:

Wie kann ich automatisiert eine Folge nach der anderen aus Apple Musik abspielen lassen, oder wenigstens dass sie mir entsprechend angeboten werden, ohne jedesmal danach suchen zu müssen.


Es nervt ungemein jedesmal "Jack Slaughter" eingeben zu müssen dann "Alben -> Alle Anzeigen" und dort die richtige Folge raussuchen.


Das könnt ihr doch besser.

Es ist doch nur natürlich bei Folge 1 zu starten und dann bis zum Ende zu hören. Und für shuffle gibt es ja eine Funktion.


Auch wenn ich mir Musik anhöre wäre es doch natürlich bei der ersten Platte des Künstlers zu starten und dann sich bis "heute" vorzuhören. Nur so kann man doch auch die Entwicklung des Künstlers durchleben.

iPhone 8, iOS 13

Gepostet am 10. März 2020 09:25

Antworten
3 Antworten

Apple Musik Alben in Reihenfolge abspielen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.