Apple 11 Pro überträgt keine Kontakte an Command System Mercedes E-Klase W 213, Bj. 09.2019
Habt Ihr eine Idee wie ich dieses Problem lösen kann, scheint an iOS13.3.1 zu liegen. Danke
Habt Ihr eine Idee wie ich dieses Problem lösen kann, scheint an iOS13.3.1 zu liegen. Danke
Hallo Marcus,
tippe unter Einstellungen - Bluetooth auf das "i im Kreis" hinter deinem Fahrzeug. Ist dort alles eingeschaltet bzw. mit Haken?! Die Synchronisierung mußt Du zusätzlich auch im Command aktivieren.
Viel Erfolg
ervau
Hallo Marcus,
tippe unter Einstellungen - Bluetooth auf das "i im Kreis" hinter deinem Fahrzeug. Ist dort alles eingeschaltet bzw. mit Haken?! Die Synchronisierung mußt Du zusätzlich auch im Command aktivieren.
Viel Erfolg
ervau
Hier gibt es wahrscheinlich die Lösung, die du suchst: https://communities.apple.com/de/thread/250678628
Ein Ausschnitt aus den ganzen Antworten, den du als Lösungsweg nehmen könntest:
Hey marcus917!
Vielen Dank für Deinen Beitrag in der Apple Support Community. Gerne gebe ich diesem einen Anstupser.
Ist das Auto ebenfalls auf dem aktuellen Stand an Software Updates? Wichtig ist, dass die Updates immer auf aktuellem Stand sind. Frage dort am Besten nach, ob es von Seitens Mercedes ein neues Update gibt.
Sollte der Fehler weiterhin bestehen, so wäre in diesem Fall ratsam, wenn Du direkt mit dem Apple Support Kontakt aufnimmst. Damit man das genauer unter die Lupe nehmen kann.
Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen:
Apple – Support – Produktauswahl
Die direkten Rufnummern findest Du hier:
Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support
Beste Grüße!
Apple 11 Pro überträgt keine Kontakte an Command System Mercedes E-Klase W 213, Bj. 09.2019