Sync von Musik fehlerhaft; Kreise drehen sich unentwegt obwohl Sync erfolgreich

Hi zusammen,

seit vielen Wochen habe ich das Problem, dass die Synchronisation irgendwie nicht richtig funktioniert (AW auf Ladestation; Speicherplatz genug vorhanden, jede Menge Neustarts gemacht...). Wenn ich Musik auf die AW lade, beginnen sich orange Kreise zu drehen. Manchmal wird dann ein Übertragungsfortschritt angezeigt (ähnlich wie beim Laden von Apps), meistens aber erscheinen sich drehende Kreise. Die hören nicht auf, sich zu drehen, obwohl die Tracks definitiv gesinnt wurden (konnte sie beim joggen hören). Nehme ich die Uhr von der Ladestation, werden Wolken angezeigt. Ich habe echt schon ne Menge ausprobiert, alle Versionen sind aktuell. Hat jemand einen Tipp?

liebe Grüße Oliver

Gepostet am 22. März 2020 04:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. März 2020 10:29

Hallo Oliver!

Danke für die nette Beschreibung. Ich gebe dir gerne ein paar Tipps zu deinem Anliegen. Falls ein Neustart von beiden Geräten nichts bringt, und auch alle Versionen auf dem aktuellen Stand sind, dann müsstest du an der Stelle die Watch mal neu mit deinem iPhone koppeln:

Apple Watch entkoppeln und löschen - Apple Support

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.

Liebe Grüße!