Apple Music spielt lieder nicht unterbrechungsfrei ab
Hallo meine Freunde,
seit etwas längerem hab ich ein Riesen Problem mit Apple Music. Ich habe mir ein Golf 8 GTI mit Harman/Kardon Sound Anlage geholt und möchte dementsprechend die Musik im Fahrzeug genießen. Und dank unbegrenztes Datenvolumen muss ich mir die Lieder nie runterladen. Mittlerweile geht das aber nicht mehr. Die Lieder stocken ständig und ich kann wirklich kaum ein Lied mir anhören ohne das es 10-20 sek. lädt und dann weiter macht. Ich verwende Wireless Apple Car Play und habe die Probleme auch mit vollsten LTE Empfang. Ich habe eine Datenübertragungsrate von, stabil, bei etwas mehr als 10 mbits/s und trotzdem laufen die Lieder kaum. Und das Problem ist auch bei anderen Fahrzeugen.
Ich bin mega sauer weil es bei Spotify (nur mit extrem nerviger Werbung) im selben Atemzug funktioniert, ich aber die familienfunktion von Apple weiterhin verwenden will. Ich hab auch bei der Audioqualität nur die high quality, da eh keine höhere Übertragungsrate verwendet wird, eingestellt. Manchmal überspringt er auch gleich ein paar Lieder. Heruntergeladen funktioniert das übrigens ohne Probleme.
würde mich wirklich freuen wenn ihr mir helfen könnt. Ich bin ein Riesen Musik Fan und aktuell raubt es mir grad echt die Freude.
mit freundlichen Grüßen
eurer Memel1998✌🏼
iPhone 11 Pro Max, iOS 14