Itunes + Beim laden einiger gekaufter artikel sind probleme aufgetreten (Fehler Code 45075)

Heute auf einmal, ich hatte noch nie so ein Problem, ich starte mein iTunes (Windows 10) und wollte einen neuen Song, der aus einem meiner hinzugefügten Alben aus Apple Music, wovon ich ein Abo habe, runterladen. Auf einmal kam eine Fehlermeldung Code 45075.

Ich hatte auch einen großen Teil meiner Sammlung aus dem Abo auf einer meiner Festplatten schon runtergeladen. Auch diese ließen sich nun nicht mal mehr anhören. Wenn ich ein Album abspielen möchte, laufen oben bei iTunes die Songs des Albums innerhalb von Sekunden durch, aber abgespielt wird nix.

Wenn ich was zur Sammlung dazu adden möchte, kommen Meldungen wie diese.

Im Prinzip ist es egal, um welches Album es sich handelt. Wenn ich es runterladen will kommt so ein Fehler, wenn ich es nur anhören möchte, egal ob schon eigentlich längst runtergeladen und auf der Platte oder nicht, es passiert nichts außer das die Titel oben in der Mitte bei Itunes innerhalb von Sekunden durchlaufen. Aber keine Musik.

Ich hab dann alles was mit Apple zu tun hat, gelöscht vom Windows. Auch die Reste. Hab ich da komplett an die Support Artikel von Apple gehalten, wo noch Reste sind die ggf manuell gelöscht werden müssen. Hab ich alles getan.

PC neu gestartet, Apple Apps neu installiert. Dann braucht es was bis iTunes meine Sammlung wieder in der Mediathek darstellt, und dann sind wir bei dem gleichen Problem wie oben beschrieben. Was soll das ? Sowas hatte ich noch nie, es ist auch nix gewesen was ich mitbekommen hätte, das sowas auf einmal nicht mehr geht. Es wurde nix gelöscht oder sonstiges.

Habe dann auch meine ganze schon runtergeladene Mediathek gelöscht vom PC, auch den Ordner in den Settings für das geändert. Es tut absolut keinen Unterschied.

Was kann das sein ? Bin etwas verzweifelt...

Windows, Windows 10

Gepostet am 25. März 2020 07:02

Antworten