Erinnerungen synchronisieren von iPhone 11 und iPad Air

Hallo,

habe ein Problem mit der Synchronisation der Erinnerungen App.

Habe dazu schon im Forum "Apfeltalk.de" einen thread gestartet, leider kann mir keiner weiterhelfen. Damit ich nicht nochmal alles eingeben muss, ist hier der link. Antworten bitte in diesem thread. Danke!

https://www.apfeltalk.de/community/threads/erinnerungen-von-iphone-11-und-ipad-air-synchronisieren.549980/#post-5462295

iPhone 11, iOS 13

Gepostet am 25. März 2020 13:46

Antworten