MacBook Pro 16 Zoll - ruckelt und hängt sich auf

Guten Tag liebe Community,

ich hoffe ich finde hier "Anhänger" die mir eventuell bei meinem Problem zustimmen können, dass sich zurzeit häufiger bei meinem 2 Monate altem macBook Pro aufzeigt.

Vorneweg:

NVRAM/PRAM wurde bereits zurückgesetzt und durchgeführt

SMC bereits auch zurückgesetzt und durchgeführt

Vor was ich mich bisher gedrückt habe, war eine Neuinstallation von meinem MacBook Pro aufgrund der Sache, dass es nur 2 Monate alt ist.

Nebenbemerkung: Es ist mittlerweile mein zweites MacBook Pro 16 Zoll. Das erste ging zu Amazon zurück, da dieses MacBook die gleichen Schwächen aufzeigte wie mein aktuelles.

Beim Scrollen und der Bewegung mit dem Mauszeiger hängt sich das MacBook teilweise kurz auf, somit keine Möglichkeit mehr besteht den Mauszeiger zu bewegen.

Mittlerweile ist es sogar so, dass ich über Zoom Online Meetings abhalte und das MacBook sich einfach so aufhängt, ohne, dass ich das MacBook aktiv benutze (außer natürlich in die Kamera zu sprechen).

Ich frage mich ob ich irgendetwas "falsch" mache, da sich dieses Problem bei meinem ersten macBook auch zeigte oder das einfach nur ein Allgemeines Problem ist, dass hoffentlich bald mit eine Update behoben wird.

Ich frage einfach hier mal nach, ob jemand die gleichen Anzeichen hat.

Wäre natürlich um zusätzliche Hilfe sehr dankbar!

Lg

MacBook Pro 16", macOS 10.15

Gepostet am 26. März 2020 05:18

Antworten