Lieder nach umstieg auf Win10 nicht auffindbar
Hallo liebe Community, ich bin am Verzweifeln.
Ich bin von Windows 7 auf 10 umgestiegen; ich habe mir dafür eine SSD gekauft, auf die ich Win10 installiert habe. Sämtliche Dateien die ich auf Win 7 hatte sind nach wie vor auf meiner alten, normalen Festplatte.
Ich habe allerdings vergessen vorher meine Mediathek zu exportieren.
Jetzt hab ich mich durch meine alte Festplatte geklickt und hab im Ordner "Musik" auch den Ordner "iTunes" mit einer "iTunes Library" Datei mit einem Änderungsdatum von Anfang dieses Monats gefunden.
Ich hab also den gesamten iTunes-Ordner von dort kopiert und auf meiner aktuellen Festplatte in den Ordner "Musik" kopiert.
Als ich dann iTunes gestartet habe, wurden auch alle Titel angezeigt. Allerdings bekomme ich die Meldung dass der Titel nicht verwendet werden kann, weil das Original nicht gefunden wurde.
Weiter bin ich bisher nicht gekommen. :( Ich würde heulen, wenn all meine Lieder weg wären!
Das letzte Mal, dass ich meine Mediathek exportiert/importiert/etc habe, ist allerdings auch schon ewig her. Ich habe das schon mehrmals gemacht und finde immer noch uralte Libraries von 2016, weil ich dort schonmal meinen Rechner formartiert hatte. Ich weiß also nicht mehr auf welchen Ordner mein iTunes vor dem Umstieg auf win10 zugegriffen hat. (Ich weiß, shame on me, dass ich so wenig Ordnung halte.)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
LG
Windows, Windows 6