Dokumente aus iCloud Drive von heute auf morgen verschwunden!

Hallo,

mir sind von heute auf morgen 95% meiner Excel/PPT- Dateien aus iCloud Drive verschwunden! Da ich mich LEIDER nur auf die Cloud verlassen habe, stehe ich jetzt mit leeren Händen da. Die Unterordner sind noch alle da und laut Speicherplan auf iCloud.com sind hier noch 1,1GB Dokumente vorhanden. Nur fehlen mir die Daten auf der Festplatte als auch auch in der Cloud. Auch Bemühungen über www.icloud.com, wo man gelöschte Dateien wiederherstellen kann (ich habe bewusst keine Daten gelöscht!), waren ohne Erfolg, da es keine wiederverstellbare Daten gibt. Ich habe zuletzt zwischen 13.03. - 16.03.2020 die Dateien noch benutzt! Hoffe das sich hier eine Lösung findet. Zur Verdeutlichung habe ich noch einige Screenshots angehängt.

Viele Grüsse

Gepostet am 27. März 2020 16:11

Antworten