Sidecar Error 32002
Hallo,
ich ärgere mich nun schon seit einigen Wochen mit einem problem herum und auch sämtliche Online-Hilfestellungen haben bislang keine Lösung gebracht.
ich habe früher ein Macbook Pro 15" Late 2018 (Catalina) mit einem iPad (iPadOS 13) genutzt und da hat Sidecar funktioniert. Nun auf dem neuen Macbook Pro 16" Late2019 haut das nicht mehr hin.
Ich habe bereits:
- iCloud auf beiden Systemen deaktiviert und aktiviert, vorher und nachher neugestarten
- Gecheckt ob sie im gleichen WLan Netzwerk liegen, Bluetooth an ist
- Alles auf die aktuelleste Software geupdated (hat sich vor dem letzten Update gleich verhalten wie jetzt)
Eine seltsame Sache ist, dass ich irgendwann einem Tutorial im Netz nach auch noch auf beiden Systemen nochmal zur Sicherheit eingestellt habe, dass die Geräte einander vertrauen, also sowohl im Devicebrowwser von macOS als auch auf dem iPad angeklickt.
Davor steht einfach die Meldung "Verbindung mit dem iPad nicht möglich"
aber sobald ich den Device Browser (also das iPad-Feld im Finder) offenhabe und es da eben direkt anspreche und dann via sidecar verbinden möchte, steht zusätzlich die Line "Ein nicht zugeordneter Fehler ist aufgetreten (32002)." in der Fehlermeldung.
Nachdem ich Grafiker bin und seit irgendeinem Update Sidecar erstaunlich super als Wacom-Erstatz in Photoshop funktioniert hatte, würde ich ich sehr freuen, wenn mir wer helfen könnte,
besten Dank,
Valentin
MacBook Pro 15”, macOS 10.15