IPhone 6 Nicht mehr Nutzbar :/
Hallo Liebe Apple Community,
Ich finde es echt schade, dass ich mein IPhone 6 (Silber 16GB) nicht mehr vernünftig Benutzen kann, Ich habe das Gefühl dass es Software seitig begrenzt wurde, weil seid es IOS 13 Gibt, was ja bekanntlich nicht vom IPhone 6 Unterstützt wird, Habe ich mit allem Möglichem Probleme, WLAN Reichweite ist Extrem zurück gegangen, dass heißt, dass ich nur noch WLAN Netzwerke in Unmittelbarer Nähe nutzen konnte, Damals war das anders, damals hätte ich sogar das WLAN Netzwerk des Nachbarn mitnutzen können, so gut war das Signal, und heute muss ich fast neben meinem Route Sitzen, um ein Halbwegs gutes Signal zu Bekommen, Mobiles Netz ist auch nicht mehr das, was es mal war, trotz aller vier blaken ständig Leitungsunterbrüche, und das liegt nicht am Vertrag, oder an der SIM-Karte, Ich habe mir dann kurze zeit darauf ein IPhone XS Gekauft, und damit funktioniert alles Problemlos, und Bluetooth funktioniert auch nicht mehr richtig, ich kann mich zwar mit Geräten verbinden, aber ich kann das Iphone nicht weiter als 20cm von dem Jeweiligen gerät wegbewegen, sonst gibt es Verbindungssausetzer, und spätestens bei 50cm entkoppelt sich dann das Bluetooth Gerät (AirPods 2. Generation) und mit Musikboxen funktioniert das auch nicht, ich habe auch mal die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, das hat alles nichts gebracht, und das waren noch lange nicht alle Probleme, zum Beispiel der Standort dienst, springt die ganze zeit hin und her, auch wenn mein iPhone nur die ganze an dem selben Standort ist, ich dacht, dass das an Apple Karten liegt, aber nein, bei Google Maps ist auch so und Bei der Snapmap von Snapchat auch. am ende (24.03.2020) hat es mir gereicht, und ich habe mir ein IPhone XS Gekauft, ich kenne mich ja jetzt auch sehr gut mit technik aus... und es wirkt sehr stark so als wäre es wirklich Softwareseite Begrenzt worden, weil bevor IOS 13 rauskram hatte ich diese ganzen Probleme nicht, und es gibt ja für das Iphone 6 trotzdem weitere IOS 12 Updates, habe jetzt das ,,Aktuelle" (für das IPhone 6) IOS 12.4.6 und ich habe das Gefühl, als würde das von Update zu update schlimmer werden. Das finde ich echt nicht in Ordnung! Weil es alles so plötzlich passiert ist, würde man sagen, dass das mit der zeit Passiert ist, würde ich noch sagen, Verschleiß usw. aber dass ist ja ganz plötzlich passiert, seid dem IOS 13 raus ist, und dieses Handy somit nicht mehr unterstützt wird, und das regt mich auf... :/
Mit freundlichen Grüßen
Citarofan
iPhone 6, iOS 12