Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Bilder aus einem alten Backup retten

Hallo zusammen


Ich habe noch ein altes Backup von meinem iPhone gefunden, im Ordner "⁨Library⁩ ▸ ⁨Application Support⁩ ▸ ⁨MobileSync⁩". Nun sind da nur TXT Dateien drinnen, welche mir aber als Bilder anzeigt werden können. Leider sind diese in einer sehr geringen Auflösung gespeichert.


Wie kann ich die dort rausbekommen und die originale Auflösung behalten. Ich habe schon versucht mit externer Software "JuicePhon" die Bilder zu extrahieren. Leider findet die Anwendung keine Backups. Obwohl diese in iTunes angezeigt werden als Backups aus 2014.


Könnte mir jemand weiterhelfen?


Danke!

iPhone 5

Gepostet am 07. Apr. 2020 12:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 07. Apr. 2020 12:58

Bilder können nicht aus dem iTunes Backup extrahiert werden, nur über eine Wiederherstellung kann man die damals gesicherten Fotos wiederherstellen.

Die Bilder in der geringen Auflösung sind nur die Vorschauen der Foto App.

Ähnliche Fragen

3 Antworten

07. Apr. 2020 15:48 als Antwort auf ruben272

Wenn man vorher ein Backup des neuen iPhone XR macht, sollte es so klappen.

Es könnte höchstens Schwierigkeiten geben, falls nicht alle Apps des iPhone 5 mit dem neueren iOS des XR kompatibel sind.


Ich würde die alten Bilder aber zuerst ohne die Foto Option in iCloud, vom XR auf dem Computer sichern.

Dann die Wiederherstellung aus dem aktuellen, vorher gespeicherten XR Backup über iTunes, und danach erst die alten Bilder zu iCloud hinzufügen.

Fotos und Videos vom iPhone, iPad oder iPod touch übertragen - Apple Support


Bestehende Fotos und andere Daten in iCloud sollten von Zeit zu Zeit auch gesichert werden:

In iCloud gespeicherte Daten archivieren oder kopieren - Apple Support


Bilder aus einem alten Backup retten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.