Das Dateiformat ist ungültig.
Ich kann Pages Dateien auf meinem iMac nicht aufmachen, die Selbe auf meinem iPhone wohl. An was liegt es?
iMac with Retina 5K display, macOS 10.15
Ich kann Pages Dateien auf meinem iMac nicht aufmachen, die Selbe auf meinem iPhone wohl. An was liegt es?
iMac with Retina 5K display, macOS 10.15
Wenn Du sowohl auf dem Mac (macOS) als auch auf dem iPhone (iOS) jeweils die aktuellste Version von Pages installiert hast: an Apple !,
wenn nicht, an Dir!.
Gruß
Die aktuelle Version von Pages für Mac/iOS sollte auch das aktuelle Dateiformat von Pages lesen können, das ist m.M.n.
Deine berechtigte Erwartung.
Wenn Du also sowohl auf dem Mac als auch auf dem iPhone die aktuelle Version von Pages installiert hast und im aktuellen Pagesformat abgespeichert hast, dann hast Du keine Chance und Apple ist in der Verantwortung (Bug).
Vielleicht hast Du auf dem iPhone in einem Format gespeichert, daß die Mac-Version nicht versteht (komisch)....
dann liegt es "an Dir".
LG
Es kommt darauf an.
Manchmal hilft es, den Vorgang in aller Ruhe von Anfang an noch einmal durchzugehen.
Häufig macht man unbeabsichtigt/unbemerkt kleine Abweichungen von seiner normalen Arbeitsweise, besonders bei Routine oder das andere Extrem Streß/Zeitnot.
Einfach mal in Ruhe nochmals probieren :-)
Vielen Dank Thomm13, aber ich verstehe deine Antwort nicht. Was meinst du mit Apple! vs Dir!
herzlicher Gruss aus der Schweiz
Vielen herzlichen Dank für die Antwort. Es ist nachvollziehbar.
In diesem Fall soll ich einfach warten bis der Bug behoben ist, oder?
LG
Leider kann ich mit der Antwort nichts anfangen, da die selbe Datei aus der Dropbox kommt und den selben Pfad und Kürzel haben.
Ich muss weiter suchen. Danke aber deine Bemühungen.
LG
Das Dateiformat ist ungültig.