Gelöschte Titel aus Mediathek wiederherstellen (weiß den Titel nicht mehr)

Habe anstatt "aus Playlist entfernen" auf "aus Mediathek löschen" geklickt.

Command + Z hat mir leider nicht geholfen. Beziehungsweise "Bearbeiten" - "Widerrufen" hat den Titel nicht wiederhergestellt!

Ich weiß leider den Titel und den Interpreten nicht mehr. Ich habe das Lied irgendwann mit Shazam hinzugefügt. Wollte eigentlich nur den doppelten Eintrag löschen. Jetzt sind alle Einträge weg!

Unter zuletzt gespielt ist es auch nicht mehr.

Mac mini, macOS 10.15

Gepostet am 08. Apr. 2020 00:38

Antworten