iPhone 6s startete permanent neu, steckte in Bootloop fest, jetzt ist das Update/Zurücksetzen nicht möglich

Hey!

Vorgestern Nacht hat mein iPhone 6s angefangen, permanent neuzustarten. Es steckte mehr oder weniger einen halben Tag in der Bootloop fest. Habe dann nach möglichen Lösungen gesucht und überall wurde mir vorgeschlagen, das Handy in den DFU-Modus zu versetzen und über iTunes dann entweder ein Update draufzuspielen, oder das Handy komplett in den Werkszustand zurückzusetzen. Letzteres würde ich ungern tun, da meine iCloud seit Monaten voll war und ich daher kein aktuelles Backup mehr zur Verfügung habe. Ich habe dann jedenfalls versucht, ein Update für das Handy zu laden, bekam jedoch nach jedem Versuch (ca. 20x versucht) den iTunes Fehler "Das iPhone "iPhone" konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (9).". Der selbe Fehler kommt ebenfalls, wenn ich versuche, das Handy zurückzusetzen. Seitdem ist mein Handy in diesem Modus:

Das Prozess des Updates sieht wie im Video aus:

https://youtu.be/GZ328Jd26pA

Das Update im Video wurde an meinem Hauptrechner mit einem Original Apple-Kabel durchgeführt.

Um auszuschließen, dass der Fehler an meinem Rechner oder am Kabel liegt, habe ich das Update ebenfalls am Laptop meiner Mutter und an meinem alten Laptop versucht. Außerdem habe ich noch ein zweites Kabel verwendet. Bei jedem Versuch, bekomme ich den im Video zu sehenden Fehler "(9)".

Ich hoffe auf eure Antworten, da ich mittlerweile stark am Verzweifeln bin, weil ich zu keinem Fortschritt komme und ich die Daten auf dem Handy ungern verlieren möchte.

Mfg. Sandro

iPhone 6s, iOS 13

Gepostet am 11. Apr. 2020 09:21

Antworten
1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 6s startete permanent neu, steckte in Bootloop fest, jetzt ist das Update/Zurücksetzen nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.