Videos in iMovie verpixeln

Hallo, wenn ich meine Videos, in 60 fps auf meinem iPhone aufgenommen, in iMovie rüber ziehen und dann zu einem Film zusammenschneide gibt es immer eine Video-Datei die dann beim Abspielen des gesamten Videos und auch nach Export des Videos einen kurzen Pixel-Fehler anzeigt.

Wie kann es sein, dass die Videos nach der Aufnahme auf dem iPhone einwandfrei sind (ohne Pixel-Fehler), aber nach dem Import und dem Schneiden in der Timeline bei iMovie einen Pixelfehler anzeigen.

Das komische ist, dass wenn ich den fehlerhaften Datei-Schnipsel wieder lösche und neu in der Timeline einfüge, erscheint ein Pixel-Fehler woanders in der Timeline, zum Teil auch bei einem anderen importierten Video-Datei.

Ein Beispiel seht ihr in dem Youtube-Video nach 22 Sekunden.

Ich hoffe ihr kennt den Fehler auch und könnt hier helfen.

MacBook

Gepostet am 13. Apr. 2020 04:05

Antworten