Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Kein Höhenmessung auf Apple Watch 5

Wenn ich die Training-App auf der Watch verwende werden nicht die zurückgelegt Höhenmeter angezeigt und das obwohl die aktuelle Höhe richtig angezeigt wird!

Diese Frage wurde schon früher hier gestellt, es gab aber keine zufriedenstellende Antwort.


Gepostet am 16. Apr. 2020 17:31

Antworten
2 Antworten

18. Apr. 2020 09:25 als Antwort auf jörn69

Hey jörn69,


danke für deinen Beitrag. Damit sich die Community ein besseres Bild von deinem Anliegen machen kann, würde ich gerne ein paar Fragen dazu stellen:


  • Bei welche Trainings kommt das Anliegen vor?
  • Hast du irgendwelche Lösungsschritte probiert?
  • Ist deine Apple Watch auf dem neusten Stand aktualisiert?
  • Was wurde dir das letzte Mal geantwortet?


Wir freuen uns auf deine Antwort.


Liebe Grüße!

19. Apr. 2020 12:25 als Antwort auf debbieddarko

Hi Debbie,

zur Deinen Fragen

ad 1. Wandern, Rad Outdoor, Laufen Outdoor

ad 2. Die Einstellungen von Fitness und Bewegung (nachdem ich sie gefunden hatte, jetzt weiss ich schon nicht mehr wo die waren).

ad 3. Watch ist auf neustem Stand

ad 4. Es gab diese Thread schon einige Male und die die Antworten darin haben nicht geholfen, ausser Watch neu starten.

Das hat letztendlich geholfen. Ich habe die Uhr noch nie aus gehabt, seitdem ich sie besitze.

Also, Fehler behoben!

Ich finde es dennoch nicht nachvollziehbar, dass die aktuelle Höhe angezeigt werden kann während die zurückgelegte Höhendifferenz auf "0" stehen bleibt....

Danke und viele Grüße,

Jörn

Kein Höhenmessung auf Apple Watch 5

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.