iPod Classic 160 GB synchronisiert nicht alles

Mein IPod Classic 160 GB synchronisiert nur die Hälfte meiner Mediathek, d.h. nur ca. 6000 von 12000 Titeln. Die Musik in meiner Mediathek ist komplett von eigenen CDs. Bin ratlos und freue mich über Eure Tipps. Vielen Dank.

iPod Classic

Gepostet am 17. Apr. 2020 08:48

Antworten
5 Antworten

28. Apr. 2020 23:48 als Antwort auf Flamingo

Hey Flamingo,

danke für die Antwort. Ich gebe dir gerne ein paar weitere Tipps.

Falls du die Möglichkeit hast, probiere ein anderes Kabel, um dein iPod mit deinem Computer zu verbinden.

Überprüfe bitte auch, ob du eine Firewall oder eine Sicherheitssoftware aktiv hast.

Die Schritte aus diesem Link können auch sehr hilfreich sein: Fehler -54 bei der Synchronisierung mit deinem Computer - Apple Support

Liebe Grüße!

19. Apr. 2020 02:18 als Antwort auf Flamingo

Hey Flamingo,

danke für deinen Beitrag. Damit sich die Community ein besseres Bild von deinem Anliegen machen kann, würde ich gerne noch ein paar Fragen dazu stellen:

• Bekommst du bei der Synchronisation eine Fehlermeldung?
  • Auf welchem Gerät ist deine Mediathek gespeichert?
  • Hast du alle Updates für deine Geräte durchgeführt?
  • Ist auf deinem iPod Classic auch genug Speicherplatz verfügbar?

Wir freuen uns auf deine Antwort.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPod Classic 160 GB synchronisiert nicht alles

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.