Ping nach dem Laden

Ich verwende die Apple Watch 4 mit der Software-Version 6.2.1

Auch in den vorangegangenen SW-Versionen sendete die AW nach der Beendigung des Ladevorganges etwa alle 1-2 Minuten ein nerviges 'Ping'. Da die Uhr (wie allgemein üblich) am Bett geladen wird, werden durch diese Geräusch-Emissionen meine Frau und ich immer wieder aus dem Schlaf gerissen.

Über dieses Thema wurde in diesen Foren schon mehrfach berichtet - ohne dass Apple sich diesem Thema jemals angenommen hat (oder etwa doch?).

Apple Watch Sport

Gepostet am 18. Apr. 2020 05:56

Antworten