"Erinnerungen"-App: Sortier-Funktion nach Titel dauerhaft einstellbar?
Liebe Community, ich habe eine Frage zur Sortier-Funktion in der "Erinnerungen"-App und hoffe, dass mir jemand von Euch weiterhelfen kann.
Kurz vorab: Ich benutze ein MacBook (Version 2016) mit macOS Catalina (Version 10.15.4).
Ich benutze die "Erinnerungen"-App schon seit vielen Jahre auf meinem Mac und finde insbesondere die Möglichkeit praktisch, meine Erinnerungen in verschiedenen Listen nach "Titel" ordnen zu können. Bisher war es so, dass eine Liste dauerhaft nach Titeln sortiert wurde, wenn ich dies einmal so für eine Liste festgelegt hatte.
Seit dem Update auf Catalina funktioniert dies jedoch nicht mehr. Wenn ich die Sortierung nach Titeln auswähle, besteht diese Auswahl nur so lange, wie ich in der entsprechenden Liste bin. Wechsle ich in eine andere Liste und danach wieder zurück in die erste Liste oder schließe ich "Erinnerungen" und starte die App erneut, ist die Sortierung nach Titeln wieder aufgehoben und die Einstellung wechselt zu "Manuell".
(Bei den betreffenden Listen handelt es sich nicht um die "Intelligenten Listen", sondern um von mir selbst hinzugefügte Listen.)
Ich würde gerne wissen, ob die Einstellung dauerhaft nach Titeln zu sortieren mit Catalina nun einfach nicht mehr vorhanden ist, oder ob das nach wie vor möglich ist und falls ja, wie.
Über eine Info dazu würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank im Voraus für Eure Antwort.
MacBook, macOS 10.15