MacBook Pro (15'', 2016), Beleuchtung der Touch Bar ist defekt bzw. flackert auf der rechten Seite.

Hallo Leute,

habe Ende 2018 das MacBook Pro (15 Zoll, 2016) beim Service- Partner zum Austausch- Programm für defekte Tastaturen abgegeben, und Anfang 2019 wieder repariert erhalten. Da ich in 04/2020 ein neues MacBook Pro 16 gekauft habe, möchte ich diesen Fehler beseitigen lassen.

Beschreibung:

1, die Touch Bar flackert im Prozessor- Takt auf der rechten Seite.

2, bei MS- Office 365 bleibt die Weiterschaltung hängen (Excel besonders).

Kann hier ein Hard- und Softwarefehler gleichzeitig vorliegen?

Herzlichen Dank und viele Grüße aus Bayern

Euer hans174

MacBook Pro with Touch Bar

Gepostet am 20. Apr. 2020 22:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Apr. 2020 08:05

Hallo hans174,

was du beschreibst, ist schon ungewöhnlich. Versuch bitte folgende Schritte und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Gruß!