Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Fernsehton wird ungewollt auf dem HomePod wiedergegeben

Hallo Leute,


mein Fernseher ist über HDMI mit einer Soundbar verbunden und das funktioniert super aber jetzt habe ich ein Homepod und das Chaos hat begonnen.


wenn ich jetzt den Fernseher starte dann läuft der Ton jetzt über HDMI und Homepod. Also muss ich wieder in die Einstellungen und den Homepod entfernen. Leider merkt sich Apple TV das nicht und beim nächsten Start das selbe Problem. Manchmal entscheidet Apple TV auch das ich nur über den Homepod den Ton empfangen darf und ich es wieder manuell umstellen muss. Das nervt total. Was kann ich tun dass ich einfach über HDMI schauen kann ohne ständig den Homepod entfernen muss?


ich habe sogar die Räume geändert damit beide Geräte in der Home App nicht im selben Raum stehen aber das Interessiert beide Geräte nicht wirklich.


Hat jemand eine Idee?

Apple TV 4K, tvOS 13

Gepostet am 21. Apr. 2020 13:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 22. Apr. 2020 20:24

Hallo Z0ck1,


das ist schon sehr ungewöhnlich, was du beschreibst. Wende dich bitte an den AppleCare Support. Offizieller Apple Support


Alles Gute dir.

Ähnliche Fragen

2 Antworten

01. Mai 2020 13:16 als Antwort auf Marcel_IE

Tatsächlich hat der Apple Support das auch gesagt 😂


ich musste Apple TV einmal Zurücksetzen und Aktualisieren und dann war das Problem gelöst. Eine Problem mussten sie jetzt an die Entwickler weiter geben denn warum bei der Apple TV App manchmal kein Ton über HDMI möglich ist wenn der Ton nicht über den Homepod läuft ist denen auch ein Rätsel 😂

Fernsehton wird ungewollt auf dem HomePod wiedergegeben

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.