Knisterndes Geräusch aus der Ohrmuschel

Hallo Sehr geehrte Community,

seit knapp 2 Monaten besitze ich das neue IPhone 11 Pro. Das läuft an sich sehr gut, dachte ich zumindest...

Heute habe ich mit einem guten Kumpel telefoniert über den Lautsprecher. Während des Telefonieren wollte ich auch auf eine Nachricht antworten. Als ich anfing auf meiner Tastatur rum zu tippen, habe ich fest gestellt dass ungefähr bei jedem zweitem Tipp ein knisterndes Geräusch aus der Ohrmuschel kam. Am Anfang dachte ich dass ich einfach ein Haufen dreck in der Ohrmuschel hatte, doch die Ohrmuschel sah aus wie neu. Das knisternde Geräusch kommt nicht beim Telefonieren sondern nur wenn ich während eines Telefonats auf der Tastatur rum tippe. Als mein Kollege angefangen hat zu reden und ich während dessen auf der Tastatur rum tippte, war die Stimme meines Kollegen nicht mehr klar sondern hat geknistert.

hat noch einer das Problem und hat schon Vorschläge wie man sowas beheben könnte? Oder kann mir jemand sagen ob es an meinem Gerät liegt oder ob es bei jedem so ist?

Das Gerät ist mir noch kein einziges Mal runtergefallen oder in Kontakt mit Flüssigkeit gekommen!

danke im Voraus ✌🏼

iPhone 11 Pro, iOS 13

Gepostet am 21. Apr. 2020 20:41

Antworten