FaceTime - Audio unterbricht bei Geräuschen

Hallo,

ich habe seit kurzem ein iPhone X (abgekauft von einem Familienmitglied, welches Folgendes Problem nicht hatte:)

Während ich Facetime nutze, wird während ich spreche der Ton des Gegenübers "blockiert" bzw. stumm geschalten. Dies ist jedoch so extrem, dass ich keinerlei Geräusche machen darf, weil schon bei dem kleinsten Bewegungsgeräusch der Ton unterbricht.

Andersherum versteht mich die andere Person zu jeder Zeit optimal, egal welche "Störgeräusche" entstehen.

Habe schon alle Einstellungen durchwühlt und "Geräuschunterdrückung" an / aus geschaltet (gerade aus) und in Ton und Audio geschaut - leider erfolglos ...

Vielleicht kann mir jemand helfen.

iPhone X

Gepostet am 22. Apr. 2020 00:37

Antworten
17 Antworten

23. Apr. 2020 09:01 als Antwort auf Maria2703

Hey Maria!

Ich hätte da noch ein paar Fragen an dich um das Problem etwas weiter einzugrenzen:

• Verstehe ich das richtig, dass es nur bei FaceTime anrufen passiert, wenn du jemanden normal anrufst ist alles in Ordnung?
  • Was passiert, wenn du den Lautsprecher anmachst oder Kopfhörer verwendest?
  • Passiert das in verschiedenen Netzwerken?

Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

FaceTime - Audio unterbricht bei Geräuschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.