Apple TV stürzt bei Familienfreigabe ab

Nachdem ich mir eine neue Apple Box zugelegt und sie eingerichtet habe, wurde ich in meiner Familie freigeschaltet. Wenn ich nun Apple TV öffne und die Freigaben meiner Familie anschauen möchte, stürzt Apple TV sofort ab. Egal ob am TV, Handy oder Tablet.

In ITunes kann ich die Freigaben sehen.

Hab alles zurückgesetzt, auch die Box ... Mitglieder raus und wieder rein ... hat alles nichts gebracht.

Was habe ich übersehen?

Gepostet am 25. Apr. 2020 08:03

Antworten