Content Codes für das Pro Apps Bundle (Bildung) verloren/verlegt...

Liebe Leute,

ich weiß, es ist nicht sonderlich bildungstypisch, aber ich habe im Mai 2018 das Pro Apps Bundle (mit Final Cut Pro, Logic X, Motion etc...) gekauft. Bislang habe ich aber nur Final Cut Pro installiert - nun aber möchte ich auch die anderen Apps installieren. Das Problem ist nun: Ich habe die E-Mail mit den Seriennummern verloren und mein web.de-Account gibt diese auch nicht mehr her.

Ein Gang in den AppStore und das Suchen nach Logic X erbringt nun, dass es mich 229,99 Euro kostet, dieses Programm zu installieren. Das ist mir ein wenig zu riskant, es auf "gut Glück" zu probieren, diese App zu installieren, zumal man das Pro-Bundle ja auch nur bei www.apple.de direkt kaufen kann.

Was kann ich tun, um diese Bestätigungs-Mail mit den Seriennummern erneut zu bekommen? Ich war gerade 60 Minuten in diversen Apple-Hilfe-Schleifen gefangen, richtig helfen konnte mir aber niemand. Ich bekam am Ende die Nummer einer Abteilung, die für Developer zuständig ist - aber ob die mir helfen können?

Ein Blick in die Kauf-Historie bei apple.de erbrachte auch nichts, weil der Kauf länger als 18 Monate zurück liegt.

Gepostet am 27. Apr. 2020 09:29

Antworten