Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fehler 47 bei Aktualisierung der Software

Guten Abend,

nachdem der Speicherplatz des IPhones fast voll war, wollte ich ein Backup erstellen. Das hat mehrfach nicht funktioniert, da die Verbindung kurz vor Fertigstellung jedes Mal abgebrochen ist.

Daraufhin habe ich versucht ein Systemupdate des IPhones durchzuführen. Dafür fehlte jedoch schon der Speicherplatz, weshalb ich manuell Dateien gelöscht habe. Dabei ist auf einmal die Schrift einer Datei nur noch in verpixelten Strichen angezeigt worden.

Der dann versuchte Neustart ist leider nicht gelungen. Das IPhone XS hat sich bei dem Apple-Logo aufgehängt und lässt sich seither nicht mehr Ein- oder Ausschalten.

Daraufhin habe ich mehrfach versucht das Gerät durch den erzwungenen Neustart wieder zu reanimieren, leider erfolglos, auch nachdem das Handy bereits geladen wurde.

Jetzt versuche ich das Update über das MacBook auf das IPhone aufzuspielen, mir wird jedoch jedes Mal der Fehler 47 angezeigt. Ein Foto der Fehlermeldung ist angefügt.

Kann mir eventuell jemand da weiterhelfen?

Vielen Dank!

LG Max

iPhone XS

Gepostet am 27. Apr. 2020 22:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Apr. 2020 23:17

Auch wenn es ein Mac ist, wurde irgendwelche Anti-Viren-Software installiert, die den Kontakt zu Apple blockiert?

Ansonsten deutet der Fehler eher auf ein Hardwareproblem hin:

iOS-Aktualisierungs- und -Wiederherstellungsfehler - Apple Support

Der Wiederherstellungsmodus hilft auch nicht?

Update oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support