Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple Watch 1 nach längerer Off-Time wieder koppeln

Hallo,

Ich habe ein seltsames Phänomen.


Ich habe eine ältere watch 1 seit zwei Jahren und damit auf Stand von damals, aus dem Keller geholt um sie als Sportband zu verwenden. Wenn ich sie aktivieren will, und einrichten mit einem iPhone 11 pro oder einen iPhone 7 8 alle 13.4.1 frisch geupdatet, verlangt die Watch ein Software Update.

Was ich ja verstehen kann.

Aber das Koppeln sagt immer, ich muss erst mein iPhone aktualisieren - was aber aktuellen stand hat und daher kann das Koppeln nicht klappen.


jemand ne Idee wie ich da raus komme? die Watch ist nicht gekoppelt also auch nicht im Plan und kann somit nicht selbst ein Update machen.


irgendwie verzwickt.


//.ichael


Gepostet am 28. Apr. 2020 08:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 28. Apr. 2020 08:57

Sehr verzwickt, ja, da passen die "Software" des einen Gerätes mit der des anderen nicht mehr zusammen.

Ich würde den Apple Support bitten, sich dieses Problems anzunehmen: 0800 6645451

Viel Erfolg: und dann viel Spaß

Christine

Ähnliche Fragen

4 Antworten

Apple Watch 1 nach längerer Off-Time wieder koppeln

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.