Wist es möglich, kein Hintergrundbild auf dem Mac zu haben

Ich möchte kein Hintergrundbild haben, wie ist das möglich?

Ich habe nämlich das Problem, beim Teilen in einem Videokonferenzprogramm wird nur mein Hintergrundbild übertragen, aber nicht die geöffneten Programme

Gepostet am 30. Apr. 2020 04:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Apr. 2020 13:13

Was heißt "Kein Hintergrundbild"? Du kannst Dir ein schwarzes Bild machen und dies als Hintergrundbild anlegen. Allerdings wird das nicht Dein Problem lösen. Wenn Du das Bild einer App Teilen möchtest, aber Dein Gesprächspartner nur Dein Hintergrundbild sieht, liegt das wohl eher an einer Freigabe in der Konferenz - App selber. Welche benutzt Du denn?

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

30. Apr. 2020 13:13 als Antwort auf simone117

Was heißt "Kein Hintergrundbild"? Du kannst Dir ein schwarzes Bild machen und dies als Hintergrundbild anlegen. Allerdings wird das nicht Dein Problem lösen. Wenn Du das Bild einer App Teilen möchtest, aber Dein Gesprächspartner nur Dein Hintergrundbild sieht, liegt das wohl eher an einer Freigabe in der Konferenz - App selber. Welche benutzt Du denn?

11. Mai 2020 22:58 als Antwort auf simone117

Hier wird es für Blizz beschrienen:

https://community.teamviewer.com/t5/Blizz-Knowledge-Base-DE/Einstellungen-für-ein-Blizz-Meeting/ta-p/88077

Bist Du dir sicher, dass Du die Apps auch auf den richtigen Schreibtisch auf hast (Du kannst unter macOS mit Mission Control mehrer Schreibtische erstellen)? Es kann gut sein, dass Blizz nur einen Schreibtisch überträgt.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wist es möglich, kein Hintergrundbild auf dem Mac zu haben

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.