Apple Music +Apple TV App auf Samsung Smart Tv

Hallo, also ich habe ein Problem mit dem zusammspiel von Samsung Smart Tv und der Apple Music +TV App die dort nun seit ein paar Tagen installiert werden können.

Ich konnte mich dort anmelden aber mein Apple Abo wird nur halb erkannt!

Unter Mediathek wird nur dieses Bild angezeigt:

Habe mich schon mehrmals in der Music App neu angemeldet, leider war dies erfolglos.

Das komische ist das wenn ich einen neuen Song zu meinen Playlist hinzufügen möchte kann ich diese sehen nur eben kann ich nicht direkt meine Mediathek einsehen, ist das ein Bug?

Zur Apple TV App auf dem Samsung Smart Tv, kommt nach jeden Film Ende immer eine Siri Sprachausgabe mit dem Wort Angehalten, ist das ein Bug oder kommt da noch Siri irgendwann?

Eine weitere Frage wäre warum baut Apple keine eigenen TVs die dann vernünftig im Zusammenspiel mit all meinen Apple Geräten wie gewohnt funktionieren, statt auf solch schlechte Partner wie Samsung und Co. Zu setzen die aus Apple User Sicht alle guten Dienste nur halb gar umsetzen?

Mit freundlichen Grüßen

Dennis

URU7100,

Gepostet am 01. Mai 2020 04:42

Antworten