Vorschau löscht Teile der Mitschriften / Notizen / Markierungen

Hallo zusammen,

leider löscht "Vorschau" meine Mitschriften (MacBook Pro) in pdf-Dateien für die Universität. Das ist eine Katastrophe!

Dieses Problem ist bereits vor einiger Zeit bei mir aufgetreten und ich habe gehofft, dass es mit den folgenden Updates behoben wurde, da ich länger keine Probleme mehr damit hatte.

Nun fehlen mir allerdings nachdem ich versuchte eine pdf per Mail zu versenden wieder riesige Anteile meiner Notizen. Das Öffnen mit einem anderen Programm oder Chrome hat mir nicht weitergeholfen und auch mit "zurücksetzen auf" fehlt ein Großteil.

Gibt es mittlerweile Lösungen für dieses Problem?

Vielen Dank!

Gepostet am 02. Mai 2020 03:39

Antworten