Audi A6 2016 mmi Bluetooth Problem

Seit dem ios11 funktioniert das Bluetooth nicht mehr Vollständig bei Audi. Es bricht ständig ab wenn man 20sek. keinen Titel abspielt oder auf Pause drückt, dann ist die Verbindung einfach weg und man muss alles neu starten!!

Aktuell auf ios13.4!!

Bei Android Handys habe ich keine Verbindungsprobleme mit dem Bluetooth funktioniert alles perfekt.

Also liegt es an euch!!! Bitte macht ein Update am Bluetooth damit es endlich mal funktioniert!! Einfach nur peinlich sowas

Gepostet am 03. Mai 2020 12:44

Antworten