Hallo Audi Community, ich weiß nicht, ob Sie dieses Problem auch hatten, aber ich hatte ein Problem mit den Anrufen. Der Bildschirm ist eingefroren und die Verbindung zu meinem Telefon wurde unterbrochen. Nach mehreren Anrufen mit Unterstützung von Apple wurde keine Lösung gefunden. Also ging ich direkt zu Apple und es stellte sich heraus, dass die Version ab iOS 13.4 nicht mehr mit dem Audi A7, A6, ab 2016 und davor (nicht CarPlay) kompatibel ist.
Um diesen Defekt zu beheben, ist es notwendig, die Beta-Version iOS 14 zu installieren, ich habe es auf meinem Fahrzeug gemacht und es funktioniert einwandfrei. In der Hoffnung, dass dies Ihnen helfen kann, wünsche ich Ihnen allen einen schönen Sonntag.
https://beta.apple.com/sp/fr/betaprogram/
PS: Mein MMi (MHI2_ER_AU57x_...)
Salut la communauté Audi, je sais pas si vous avez également eu ce problème, mais pour ma part j’avais un souci avec les appels. L’écran se figait et la connexion avec mon téléphone était perdu. Après plusieurs appels avec Apple assistance, aucune solution n’a été trouvé. J’ai donc été chez Apple directement et et il se trouve que la version à partir de iOS 13.4 n’est plus compatible avec les Audi A7, A6, de 2016 et avant (pas CarPlay).
Afin de corriger ce défaut, il faut installer la version bêta iOS 14, je l’ai fait sur mon véhicule et ça fonctionne parfaitement.En espérant que cela a puis vous aider, je vous souhaite à tous un bon dimanche
PS: Mon MMi (MHI2_ER_AU57x_...)