iPhone X hängt sich beim Apple Logo auf

Ich habe heute früh mein iPhone ganz normal in die Hand genommen und wollte WhatsApp starten, die ging auch nach mehreren Versuchen nicht zu öffnen also schaltete ich das Handy aus und wieder an. Seitdem geht es nicht mehr. Es versucht immer wieder neue zu starten kommt aber nur bis zum Apple Logo. Einen einfachen Neustart habe ich schon mehrmals vergeblich versucht.

Kann mir jemand weiter helfen ???

Liebe Grüße

Sophie

iPhone X, iOS 13

Gepostet am 04. Mai 2020 10:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Mai 2020 10:42

Moin,

Zunächst würde ich einen Neustart erzwingen. Ein Reset direkt mit dem iPhone wird nicht funktionieren, wenn du nicht in die Einstellungen kommst, somit ist ein komplettes Reset via iTunes (eventuell im DFU-Modus) eine Option.

Hier einige hilfreiche Links:

Neustart erzwingen: Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support

Reset: iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

Reset im DFU-Modus: Update oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. Mai 2020 10:42 als Antwort auf stophie98

Moin,

Zunächst würde ich einen Neustart erzwingen. Ein Reset direkt mit dem iPhone wird nicht funktionieren, wenn du nicht in die Einstellungen kommst, somit ist ein komplettes Reset via iTunes (eventuell im DFU-Modus) eine Option.

Hier einige hilfreiche Links:

Neustart erzwingen: Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support

Reset: iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

Reset im DFU-Modus: Update oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone X hängt sich beim Apple Logo auf

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.