iPhone Display Reparatur, Abholung durch UPS. Kein Versandkarton mitgebracht.
Guten Tag,
ich habe mein iPhone von UPS abholen lassen, um eine Display Reparatur von Apple durchführen zu lassen. Auf Anweisung von Apple war es wie üblich unverpackt, da der Fahrer einen Versandkarton mitbringen sollte. In meinem Fall hat der Fahrer laut eigener Aussage den Karton vergessen; das iPhone ist direkt in seine Hosentasche gewandert. Ich war von der Situation sehr überrumpelt und habe nun im Nachhinein ein wenig bedenken. Ein Kundenbeleg wurde mir zwar ausgestellt, aber wenn das Gerät (wie er sagt den ganzen Tag) in seiner Hosentasche bleibt, bis er wieder in der Zentral ist, dann laufe ich Gefahr, dass die anderen Seiten, welche bislang unbeschädigt sind ebenfalls noch Kratzer/Schäden abbekommen.
Da ich eine digitale SIM-Karte hatte und derzeit auch kein Ersatzgerät besitze, ist es mir unmöglich den Apple Support telefonisch zu kontaktieren. Ich finde diesen Vorgang sehr merkwürdig und für mich als Kunde, der sowohl viel Geld für das iPhone, als auch für die Display Reparatur gezahlt hat sehr unverschämt. Zumal ich nun praktisch bloß abwarten und hoffen kann, dass das schon alles gut gehen wird.
Aber vielleicht hat jemand von Euch eine Idee oder einen Ratschlag, wie ich mit dieser Situation weiter umgehen kann. Falls jemand eine ähnlichen Fall hatte, würde mich interessieren, wie es da weiter verlaufen ist.
Viele Grüße
Simon
iPhone 11 Pro